Lust auf Kinder?

Wir suchen eine(n) FsJ-er*in

Was uns am Herzen liegt

Miteinander

Kontakt und Austausch sind wesentliche Elemente des Zusammenwirkens.  Wir gehen respektvoll miteinander um und begegnen uns auf Augenhöhe.

 

Offenheit

Wir wünschen uns , dass alle Mitarbeiter offen und ehrlich miteinander umgehen. Jeder darf authentisch sein  – sich in seiner Persönlichkeit angenommen fühlen.

Entwicklung

Die Krippe ist eine moderne Einrichtung, die Ihren Mitarbeitern immer wieder die Möglichkeit zur Weiterbildung, Qualifizierung und Entwicklung anbietet und finanziert.  


Finde heraus, was zu dir passt, ...

 

Du stehst gerade vor der Frage, wie es weitergeht? Welcher Job es werden soll? Ob Studium oder Ausbildung zu Dir passen? Dann mache doch ein Freiwilliges soziales Jahr bei uns!

 

Wir sind eine familiäre, kleine Kinderkrippe, wo Kinder und Mitarbeiter sich individuell entwickeln können.

Entdecke bei uns, wie schön die Arbeit mit den Kindern sein kann.

Wir freuen uns, wenn du unsere Teams mit deinen Fähigkeiten und Interessen bereicherst.   

 

Du arbeitest mit uns im Team und bist zwischen 35 und38 Stunden in der Woche dabei und  kannst  herausfinden, ob Erzieher/Erzieherin oder Kinderpfleger/Kinderpflegerin dein Traumjob ist.

 

 

 

Das bieten wir

Anbindung / Fahrtkosten:
Unsere Krippe ist sehr gut an den Öffentlichen Personennahverkehr angebunden.
Wir sind ca. 5 Gehminuten von der S-Bahn entfernt.  Gerne können wir uns an deinen Fahrtkosten beteiligen.

 

Bezahlung:

Dein Gehalt entspricht eher einem Taschengeld. Monatlich bekommst du 360 Euro.

Der Betrag setzt sich zusammen aus mindestens 320 Euro Taschengeld und 40 Euro Verpflegungskostenzuschuss.

 

Kontakt

Interesse oder Fragen?

Dann freuen wir uns über einen Anruf oder eine Mail.

 

Elterninitiative Sonnenschein e.V.

Tanja Riemer-Suissa,

Pädagogische Leitung und Vorstandsvorsitzende

 

Bahnhofstraße 27 a 
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Telefon: 08102 / 874 29 23

team@elterninitiative-sonnenschein.de